Martin Winkelbauer „Persönliches Wissenmanagement“

Feedback zum Workshop
„Persönliches Wissensmanagement“

Martin Winkelbauer, Inhaber Gärtnerei Winkelbauer

Feedback

Der 2-Tage – Workshop „Persönliches Wissensmanagement“ hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich bin sehr froh, in diesen 2 Tagen ein gutes Grundgerüst für meine persönlichen beruflichen Ziele erarbeitet zu haben. Für mein Ziel – neben meinem Beruf als Inhaber der Gärtnerei Winkelbauer, ein Studium im Herbst zu beginnen – bekam ich auch schon praktische Strukturen wie z.b. das Evernote – Lerntagebuch.

Die Herausarbeitung meiner persönlichen Kompetenzen waren für mich ein sehr befriedigendes Feedback!

Für mich als visuellen Menschen sind die grafischen Darstellungen aus der Synergy Map und dem Hebel Portfolio sehr aussagekräftig und dadurch hilfreich.

Es hat einfach auch Spaß gemacht und war kurzweilig!

Link zum Unternehmen:

http://www.gaertnerei-winkelbauer.at